Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Die Linke im Idsteiner Land

Die Linke im Idsteiner Land wählt neuen Sprecher*innenrat

Nachdem uns Gunter Pfeil lange Jahre begleitete, scheidet er nun umzugsbedingt aus. Wir danken ihm für die Jahre und die Einarbeitung und starten nun mit einem neuen Team durch.

 

Für uns frisch Gewählte steht der Bundestagswahlkampf vor der Tür. Bei unserem ersten Treffen am 29.06. kamen viele kreative Ideen hervor und wir freuen uns, mit diesem den Menschen unsere Partei näher bringen zu können.

Nachdem uns Gunter Pfeil lange Jahre begleitete, scheidet er nun umzugsbedingt aus. Wir danken ihm für die Jahre und die Einarbeitung und starten nun mit einem neuen Team durch.

Für uns frisch Gewählte steht der Bundestagswahlkampf vor der Tür. Bei unserem ersten Treffen am 29.06. kamen viele kreative Ideen hervor und wir freuen uns, mit diesem den Menschen unsere Partei näher bringen zu können.

Uns alle eint der Wunsch nach einer gerechten Gesellschaft. Für uns bedeutet das Freiheit, Solidarität, und ökologischer Verantwortung in Idstein eine politische Heimat zu geben. Das ist es, was wir rechten Ideologien, Kapitalismus, und der oftmals beschworenen "Politikverdrossenheit" entgegensetzen wollen.

Wer uns kennenlernen oder Fragen stellen möchte hat dazu bei unserem »links.treff« Gelegenheit. Dieser findet jeden zweiten Donnerstag um 19 Uhr statt. Der nächste im Restaurant Felsenkeller (Idstein) am 13.07. Wir würden uns freuen, neue wie auch bekannte Menschen zu treffen, mit denen wir vor allem den Bundestagswahlkampf thematisieren möchten, aber auch andere Themenvorschläge sind stets willkommen. 

 

HIER stellen wir uns nochmal genauer vor


Wahlkreisbüro Dr. Ulrich Wilken

Büdingenstr. 8

65183 Wiesbaden

Tel: 0611 36024955

wkwilken2@t-online.de

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. von 10.00 – 16.00 Uhr