DIE LINKE. Rheingau Taunus ist für ein solidarisches Mitteinander, #gemeinsamgegenCorona #flattenthecurve

Liebe Freund*innen,liebe Genoss*innen,liebe Mitmenschen!

Das Coronavirus lässt uns alle den Atem anhalten und die Welt ein ganzes Stück weit stillstehen.
Wir haben alle Angst, wir haben alle mehr Fragen als Antworten.
Wir alle wissen nicht, wie die nächsten Wochen und Monate aussehen werden.

Aber unser Leben ist nun ein anderes geworden.Das wissen und spüren auch wir!
Auch wenn unser (kleiner) Kreisverband kein umfängliches Krisenmanagement zur Verfügung stellen kann, so möchten wir euch doch mitteilen, dass wir für wirkliche Notfälle ansprechbar sind und prüfen werden, ob und wie wir euch helfen können.
Gerade jetzt ist ein solidarisches Miteinander wirklich wichtig. Wir müssen jetzt noch stärker, soweit es geht, füreinander da sein und auch füreinander Verantwortung übernehmen.

Daher möchten auch wir an dieser Stelle nochmal eindringlich an euch appellieren, so weit es geht Zuhause zu bleiben und die persönlichen Begegnungen auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren aber pflegt weiterhin Eure engen, häuslichen Kontakte.
Bitte geht nicht unnötig vor die Tür, bitte hamstert keine Einkäufe und bitte nehmt nicht an Versammlungen teil.

Auch die traditionellen Ostermärsche werden dieses Jahr NICHT stattfinden. Ihr habt aber die Möglichkeit, euch virtuell daran zu beteiligen.

Wir freuen uns darauf, hoffentlich bald mit euch das Ende der Pandemie und die Rückkehr in unser aller gewohnten Leben feiern zu können.

Solidarische Grüße und bleibt alle gesund,
Nicole und Katja