Neujahrsempfang der Linken Rheingau Taunus
Der Kreisverband DIE LINKE Rheingau-Taunus lädt zum öffentlichen Neujahrsempfang ein. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 25. Januar 2026, um 13 Uhr in der Distel im Beton, Mühlwiesenweg 1, Hünstetten, statt und markiert den Auftakt ins Kommunalwahljahr 2026.
Als Gäste werden unter anderem die Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidaten zur Kommunalwahl erwartet. Zudem nimmt der stellvertretende Landesvorsitzende Axel Gerntke teil, der einen kurzen Impuls zum bevorstehenden Wahlkampf geben wird. Ebenfalls anwesend sind die beiden Kreisvorsitzenden des Kreisverbands. Im Vordergrund steht der Austausch mit Mitgliedern, Unterstützerinnen und Unterstützern sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern.
Anna Selina Junker, Kreisvorsitzende und Spitzenkandidatin, erklärt:
„Gerade zum Start ins Wahljahr ist es uns wichtig, miteinander ins Gespräch zu kommen, zuzuhören und gemeinsam Kraft für die kommenden Monate zu sammeln.“
Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei.

