Wir präsentieren - den virtuellen Infostand

Liebe Alle,

#Corona stellt uns natürlich auch im #Kommunalwahlkampf vor ganz neue Herausforderungen.
Bisher vertraute Maßnahmen- klassische Infostände o.ä. sind derzeit einfach nicht wie gewohnt möglich. Daher haben wir einen Virtuellen Infostand gebastelt.

Dort sind momentan ein paar Inhalte von uns verlinkt wie wir uns thematisch im Wahlkampf aufstellen, und wer unsere Kandidat*innen sind.
Wir können den Infostand natürlich auch real besetzen damit man mit uns ins Gespräch kommen kann, wie es an einem "klassischen Infostand" auch der Fall ist.
Die Termine werden zeitnah bekannt gegeben. Die ersten werden bereits dieses Wochenende sein.

Anbei findet ihr ein kleines Tutorial, dass man sich auf You-Tube anschauen kann.
https://youtu.be/eBv5WZowV_A

Und natürlich – Das Beste kommt zum Schluß
Hier der Link zu unserem „virtuellen Infostand“
https://gather.town/app/ZScZX8mrt2RvBzWj/Info-LinkeRTK