Zum Hauptinhalt springen

Kurzinformationen zur Briefwahl

Zwar findet die Kommunalwahl erst am 14. März statt, doch man kann jetzt schon per Brief wählen
Wenn du am Sonntag lieber auf der Couch chillst, oder schon was vor hast oder du dir wegen #Corona lieber einen Weg sparen möchtest, dann kannst du so ganz bequem dein demokratisches Recht ausüben. 

Der Wahlzettel kommt nach wenigen Tagen zu Dir nach Hause und Du kannst in Ruhe den Stimmzettel ausfüllen.

Wichtig: Der Brief muss bis zum Freitag, dem 12. März in der Post sein, um noch rechtzeitig anzukommen.

Wenn Du Briefwahl beantragt hast, den Zettel aber nicht rechtzeitig ausgefüllt hast, kannst Du am Wahlsonntag trotzdem noch im Wahllokal wählen gehen.

#Hessensozial #RechtaufStadt#WiesbadenSozial #Wiesbaden#LandeshauptstadtWiesbaden 

 

aktuelle Termine
  1. 11:00 - 13:00 Uhr
    Europaplatz, Limburg

    Die Waffen nieder – Nein zum Krieg!

    Wir, Initiatoren des Limburger Ostermarsches, verurteilen den militärischen Einmarsch Russlands in… mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 11:00 - 13:00 Uhr
    Europaplatz, Limburg

    Die Waffen nieder – Nein zum Krieg!

    Wir, Initiatoren des Limburger Ostermarsches, verurteilen den militärischen Einmarsch Russlands in… mehr

    In meinen Kalender eintragen

Wahlkreisbüro - MdL Ulrich Wilken
Rodergasse 7
65510 Idstein
Tel: 06126/9590596
Mobil 0178/6385505
Kontakt
 


DIE LINKE. im Kreistag des Rheingau-Taunus Kreises

Jasper Klos und Benno Pörtner.
Tel.: Benno Pörtner 06438/3159
Kontakt

Unser Partnerkreisverband in Thüringen