Word

Digital und Analog, Linke Newsletter braucht das Land

Word

Liebe Mitmenschen,

ein paar von euch, sind ja bereits erfasst in unserem digitalen Newsletter, aber das reicht uns natürlich nicht. Wir wollen natürlich auch noch Menschen ansprechen, die sich noch nicht für uns engagieren oder mit uns für eine bessere, solidarischere, emanziperte, diskriminierungsfreie und friedlichere Welt aktiv werden wollen.

Daher haben wir einen Newsletter gebastelt, der auch in ganz klassischer analoger Form in die Haushalte gebracht werden soll. Ein paar neue Mitglieder sind mit dieser Idee an uns herangetreten und haben auch tatkräftige Unterstüzung insbesondere beim Verteilen bekundet. Dieser, wie wir finden, super Idee haben wir umgesetzt und den ersten Newsletter für April erstellt.

Die Newsletter sind beim zuständigen Genossen in Taunusstein eingetroffen und werden dann, erstmal, großflächig in Taunustein und in Bad Schwalbach mit einer Auflage von 5000 Flyern verteilt.

Und in den folgenden Monaten bis zur Bundestagswahl möchten wir das gerne fortsetzen und natürlich auch ausbauen. Bisher haben wir Zusagen von weiteren Genoss*innen in Hohenstein, Idstein und Bad Schwalbach um dort zu verteilen.

Und natürlich erhaltet ihr alle die Newsletter auch digital, bzw. findet sie auf unseren digitalen Plattformen