DIE LINKE. Rheingau Taunus hat kein Verständnis für #le0711

Was gestern in #Leipzig abging, spottet mal wieder komplett der Bezeichnung eines #Rechtstaates.
Seit Monaten gibt es Millionen Menschen in Deutschland, die sich großteils verständnisvoll zurücknehmen um die #Corona als gemeinsames Problem auch gemeinsam und #solidarisch anzugehen und natürlich auch um andere nicht unnötig zu gefährden oder anzustecken.

Warum eine angemeldete Demonstration von #Covidioten dann doch entgegen einer ersten Entscheidung der Stadt Leipzig und mit Rückendeckung des Verwaltungsgerichtes Bautzen mitten in der Innenstadt auf dem Augustusplatz spazieren gehen darf erschließt sich uns absolut nicht.
Seit Wochen ist klar, dass diese #Aluhut Wichtel sicher nicht daran denken Demoauflagen einzuhalten, sondern dass diese Gruppe sie bewusst ignoriert. Ebenso ist bekannt, dass sich diese Gruppe inzwischen viele teils massiv gewaltbereite Gruppierungen, #Neonazis Reichsbürger usw. angeschlossen haben. Das der Kopf hinter #Querdenken das ignoriert ist nicht verwunderlich. Das die Staatsorgane das weiterhin, selbst nach der Eskalation in Berlin mit dem #SturmaufdenReichstag nicht ernst nehmen, ist im besten Fall Versehen, im schlechtesten Fall ein komplettes Versagen der staatsschützenden Organe mit Ansage.

Das die Polizei dann mal wieder Stunden benötigt um diese Truppe aufzulösen ist langsam unverzeihlich.
Das es mal wieder nicht machbar war, die #Presse vor physischen Attacken zu schützen ist einfach nichtmehr entschuldbar. --> - inzwischen sollte man wissen, was da kommt und hatte genug Demobeispiele der #Covidioten um sich darauf ausreichend vorzubereiten. Kleiner Tipp, Wasserwerfer ziehlen sicher auch nach rechts.

Seit Wochen steigen die Covid19 #Infektionszahlen bereits massiv, wir haben einen zweiten #Lockdown
Millionen Kleinunternehmer, Soloselbstständige, Kunstschaffende, Gastronomieunternehmen, uvm wissen nicht wo ihnen der Kopf geschweige denn das Wasser am Hals steht. Millionen Menschen sind in Kurzarbeit und machen sich jetzt schon Gedanken darüber wie es weitergehen soll.

Hundertausdende Menschen sind erkrankt an #Covid19 mit nicht kalkulierbaren Nebenwirkungen und Spätfolgen der Erkrankung. Tausende sind bereits verstorben in Deutschland und hinterlassen trauender Angehörige. Alle versuchen gegen die Folgen der #Pandemie zu kämpfen und viele versuchen das solidarisch gemeinsam.

Also wieso lässt man sowas wie in #le0711#le7111 zu und tritt damit alle die Menschen die versuchen in Deutschland verantwortungsvoll mit der #Coronakriese umzugehen mit Anlauf in den Hintern?