Zum Hauptinhalt springen

Wanderung im Rheingau

Liebe Genoss*innen!
Nach einigen Monaten Findungsphase sind wir im Rheingau nun endlich soweit, dass wir uns alle zusammen in Präsenz treffen können. Um uns besser kennenzulernen, planen wir eine Wanderung mit anschließendem Picknick am Rhein. Wir möchten euch herzlich einladen, am 14. Mai 2022 nach Kiedrich zum Dorfplatz direkt bei der Basilika zu kommen. Von dort aus werden wir uns gegen 15 Uhr auf den Weg nach Eltville machen, und anschließend am Rheinstrand zwischen Eltville und Walluf picknicken. Bringt also gerne Snacks und Getränke mit! Solltet ihr nur zum Picknick kommen wollen, könnt ihr das natürlich auch gerne tun. Wir rechnen gegen 17:30 Uhr mit unserer Ankunft am Zielort. Auch Campingstühle o.ä. als Sitzgelegenheiten können wir sicher organisieren, gebt uns dafür einfach kurz Bescheid!
Viele Rheingauer Genoss:innen, aber auch der Kreisvorstand werden dabei sein.
Eingeladen sind selbstverständlich alle, ausdrücklich auch Genoss:innen aus dem Untertaunus. Wir freuen uns auf euch!

 

Treffpunkt: 15 Uhr Dorfplatz Kiedrich

Ziel: 17:30 Uhr Reinstrand zwischen Eltville und Walluf

Eingeladen sind alle Genoss*innen und Interessierte

 

Wahlkreisbüro - MdL Ulrich Wilken
Rodergasse 7
65510 Idstein
Tel: 06126/9590596
Mobil 0178/6385505
Kontakt
 


DIE LINKE. im Kreistag des Rheingau-Taunus Kreises

Jasper Klos und Benno Pörtner.
Tel.: Benno Pörtner 06438/3159
Kontakt

Unser Partnerkreisverband in Thüringen