Wahlaufruf für Erstwählende

Am Sonntag haben wir ca 2400 Infobriefe fertig gemacht, um Menschen, insbesondere Erstwählenden in Idstein und Rüdesheim, auf den letzen zwei Wochen eine Wahlempfehlung mit auf den Weg zu geben.

Mehrere Genoss:innen von uns saßen in den letzen Tagen im Akkord da. Sei es beim Bedrucken der Briefumschläge oder am "Fließband" beim Falten und Bestücken der Briefe. Nicht zuletzt wurde mehrmals im Wechsel und 6 Augen Prinzip durchgezählt (Katzenaugen nicht mitgerechnet).

Ein lieben Dank an euch alle, die fleißig mitgeholfen haben. Der Wahlkampf ist super anstrengend, auch gerade weil es diesmal um eine wirklich richtungsentscheidende Wahl geht. Aber jede:r einzelne von euch Helfer:innen macht daraus auch einen Superwahlkampf für uns alle.

Ihr seid alle toll!

 

Im Anhang findet ihr noch unser Anschreiben, das zusammen mit dem Kurzwahlprogramm, solid-Stickern und einer Kontaktkarte verschickt wurde.

 

Dateien