Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Infostand »Umverteilung«

Wahlkampfendspurt heute in Idstein, bei beschaulichem Wetter und mit hohem Besuch aus dem "Sherwood Forest"

Der Meister im #Umfairteilen war heute zu Gast bei uns und hat uns tatkräftig unterstützt und beigestanden.

Wir hatten wieder jede Menge interessante Gespräche, ein paar waren auch erschreckend, inbesondere zu den vermeintlichen "Wahlkampfmethoden" von mancher Partei. Da scheinen ein paar das Wort "Wahlkampf" allzu ernst zu nehmen.

Die Laune besserte sich dann aber beim Austausch von gleichen oder ähnlichen Ansichten und manch ein "sozialer Genosse" kam auch kurz zum spicken bei uns vorbei, was mit Agenda2010 eigentlich damals so alles angerichtet wurde.

Auf entsprechenden Bodenpunkten und Moderationswolken war das an unserem Stand sehr detailliert dargestellt und hat einige zum kurzen Innehalten bewogen. 

Wir danken alle fleißigen Helfern, für den Nachmittag aber auch für die enorme Mithilfe während des gesamten Wahlkampfes. 

Und immer dran denken, nach der Wahl ist vor der Wahl für nächstes Jahr können wir bereits jetzt schon aktiv für die hessische Landtagswahl mitarbeiten.

Ein weiteres Neumitglied gab es dann heute am Stand auch zu begrüßen, womit die Zahl innerhalb der letzen halben Woche auf 4 Neumitglieder gewachsen ist. 
Und auch die vorherigen Wochen konnten wir dank tatkräftiger Unterstützung im Haustürwahlkampf Neumitglieder gewinnen, die wir allesamt an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei uns begrüßen möchten.


Wahlkreisbüro Dr. Ulrich Wilken

Rodergasse 7

65510 Idstein

Tel: 06126/9590596

Mobil 0178/6385505

wkwilken2@t-online.de

 

Büro Kreistagsfraktion

Benno Pörtner

Tel: 06126/9575172