Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE. Rheingau Taunus - Wahlprogramm 2021

Für einen sozialökologischen, armutsfreien und antirassistischen Rheingau-Taunus-Kreis brauchen wir einen Politikwechsel! DIE LINKE. Rheingau Taunus - ORGINAL SOZIAL! Unsere Schwerpunkte in der Kreispolitik sind der sozialökologische Umbau, die gesellschaftliche Teilhabe, die Armutsbekämpfung (insbesondere die Be- kämpfung der Kinder-, Frauen- und Altersarmut) sowie die Bekämpfung von jeglicher Diskriminierung wie Rassismus und Antisemitismus. Ein Leben in Selbstbestimmung und Würde für jeden Menschen im Landkreis muss durch den Kreis, die Städte und die Gemeinden sichergestellt werden. Doch lest selbst!

Dateien

DIE LINKE. Rheingau Taunus 
Rodergasse 7
65510 Idstein
Kontakt


DIE LINKE. im Kreistag des Rheingau-Taunus Kreises

Jasper Klos und Benno Pörtner.
Tel.: Benno Pörtner 06438/3159
Kontakt

aktuelle Termine
  1. 19:00 - 21:00 Uhr

    offenes Treffen - Oktober (online)

    Du suchst eine Ansprechpartnerin für deine politischen und gesellschaftlichen Interessengebiete,… mehr

    In meinen Kalender eintragen