Die LINKE im Idsteiner Land dankt für das Vertrauen

Wir konnten unser Ergebnis von 4,5% (Bundestagswahl 2013) auf 6,5% im Rheingau-Taunus-Kreis verbessern und auch viele neue Mitglieder gewinnen. In Idstein könnten wir 7,3% (4,3% 2013) erreichen und dafür bedanken wir uns ausdrücklich.

Umverteilung, Solidarität und Mitmenschlichkeit werden für uns weiter die wichtigsten Themen sein, auch für die Landtagswahl 2018. Niemand sollte in einem wirtschaftlich so starken Land Armut leiden und niemand sollte um sein Wohl fürchten, schon gar nicht auf Grund seiner Nationalität, Herkunft, Sexualität oder seines Geldbeutels. Chancengleichheit muss her und keine Zugeständnisse nach rechtsaußen! Wir bleiben auf Linie.

Wer uns kennenlernen möchte kann an unseren offenen Veranstaltungen teilnehmen, zum Beispiel an dem jeden zweiten Donnerstag im Monat stattfindenden »links.treff« (der nächste am 12.10. um 19 Uhr, der Ort wird noch auf der Homepage bekannt gegeben). Der Kontakt zu den Menschen ist die Basis für unsere Politik.