DIE LINKE. Rheingau Taunus will mehr Frauenpower im Idsteiner Land

Linke im Rheingau Taunus will mehr Frauenpower – ab April regelmäßiges Frauenfrühstück

Die Linke im Rheingau Taunus startet ab April im zweimonatlichen Rhythmus ihr regelmäßiges Frauenfrühstück in Idstein.
Dieses wird alle 2 Monate immer am 3. Samstag des Monats stattfinden.

Ziel soll es sein, mehr soziokulturelle Angebote speziell von und für Frauen in einer diskriminierungsfreien Umgebung zu schaffen.
Eine Umgebung in der Frauen sich wohl fühlen und auch mal mit ihren Wünschen zu Wort kommen können.
Dabei reicht das mögliche Spektrum des Angebotes von Vortragsreihen, Filmangeboten, Diskussionsrunden und vielem mehr angereichert mit feministischen Inhalten oder auch mal einfach in einer netten Runde sitzen um etwas Abstand zu den alltäglichen Anforderungen zu bekommen.

Für Kaffee und kleine Snacks wird gesorgt sein.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Los geht’s am 18.04.2020 ab 11 Uhr in der Rodergasse 7 in Idstein.