Macht was für öffentliche, digitale Infrastruktur

Öffentlich freies W-Lan ist ein wichtiger Punkt für notwendige digitale Infrastruktur. #Freifunk ist an der Stelle im Rheingau Taunus Kreis schon weit vertreten, auch im Parteibüro der Partei DIE LINKE. Rheingau Taunus kommt man in den Genuss eines offenen und kostenlosen Freifunk-Netzes.

Mal schnell E-Mails checken, das Katzenvideo der Freundin anschauen, schnell ein paar Recherchen machen, oder coronakonform übers Handy chatten, kein Problem - sofern es genug öffentliche Wifi-Netze gibt.

Wir fordern daher mehr kostenloses Wifi an öffentlichen Plätzen, in Behörden und städtischen oder kommunalen Einrichtungen und einen Ausbau der mobilen Netze

#hessensozial#kommunalwahl2021#kommunalsozial#rheingautaunus#freifunk#freewifi#FreeWifiForAll

Macht mit -

für einen solidarischen Rheingau-Taunus-Kreis -

DIE LINKE. Rheingau Taunus - Original Sozial

Am 14.3.2021 - DIE LINKE. wählen