DIE LINKE. Rheingau Taunus blickt über den großen Teich

 

Vor 4 Jahren haben wir schon sehr skeptisch auf die #USElection geschaut und für die #USElection2020 am heutigen #ElectionDay sehen wir noch düstere Vorzeichen.

Und dabei ist es gefühlt irgendwie egal ob #DumpTrump2020 gewinnt oder #BidenHarris2020 - die Hillbillys um #fcktrump werden sich im Siegesfall von Trump noch ermächtigter fühlen als vor 4 Jahren schon und wir befürchten massive rassistische, diskriminierende und #sexistische Übergriffe auf #POCs Frauen, Linke, Muslime und #Minderheiten

Wenn #dumptrump verliert befürchten wir, dass er sich unter Zuhilfenahme von bewaffneten #Milizen und selbernannten #Bürgerwehren im #ovaloffice des #WeißenHaus verbarrikadiert und einfach den Platz nicht für #Biden freimachen wird.

So oder so wird es ein schwarzer Tag, aber dennoch liebe Amerikaner*innen choose wisely and #vote carefully.

Vier Jahre #Trump sind genug, für #Amerika aber auch den Rest der Welt.

#FckTrump#FckSexism#fckpopulism#fckfasism#fckrassicm

Ja zugegeben ein jüngere oder andere Kandidat der Demokraten wäre uns auch lieber gewesen als wieder ein #oldwhitemen der halt einfach nur kein #Faschist aber halt auch kein wirklicher #Linker ist.

Aber dennoch bei einer gefühlten Wahl zwischen Pest und Cholera wählt nicht die Pest, denn gegen Durchfall kann man sehr leicht was machen und damit umgehen