Kurze Vorstellung der Kandidaten #4

Wir möchten euch bis zur Wahl unsere beiden Direktkandidaten und ihre Themen etwas näher vorstellen. Weiter geht es mit dem Wahlkreis 29 (Untertaunus).

Finn möchte sich um marode Schulen kümmern:

"Ich weiß, wie es sich anfühlt eine marode Schule besuchen zu müssen. Damit bin ich bei weitem nicht der einzige. Viele hessische Schüler*innen teilen ein ähnliches Schicksal. Das Kultusministerium wird seit Jahren fehlbesetzt und hessische Schüler*innen, Sozialarbeiter*innen und Lehrer*innen leiden darunter seit Jahren. Wir kämpfen für einen politischen Neubeginn in der Bildungspolitik: marode Schulen schnell modernisieren, die Lehrpläne an das 21. Jahrhundert anpassen und Lehrer*innen, sowie Sozialarbeiter*innen angemessen in ihrer wichtigen Arbeit unterstützen!"