DIE LINKE. Rheingau Taunus sagt Danke für 6,5% im RTK!

Wir danken allen Wähler*innen, allen fleißigen Wahlhelfer*innen und Unterstützer*innen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Stimme. Viele waren für uns aktiv, haben kreative Veranstaltungen und Infostände organisiert und Material an die Bürger*innen verteilt. Die Anzahl unserer Wähler*innen hat sich trotz der schwierigen Wahlkampfsituation, trotz Verluste an die AfD (ja auch wir hatten diese) und trotz Einzug von 2 weiteren Parteien in den Bundestag erhöht. Und das finden wir ein sehr gutes Signal. Es zeigt uns, dass man eine klare Linie behalten muss und einen roten Faden in seinen Forderungen und Handlungen.

Wir werden weiter dafür kämpfen, dass dieses Land solidarischer im Miteinander wird, dass wirtschaftlich Schwache nicht im Stich gelassen werden, dass Vertriebene Unterstützung und Hilfe erhalten.

Wir wehren uns gegen die barbarische Außenpolitik, die Deutschland an den Tag legt, sei es durch Handelsabkommen, Waffenexporte oder Auslandseinsätze.

Wir werden uns weiter für die Rechte und Unterstützung aller Menschen einsetzen und entschieden gegen Rassismus, Xenophobie, Homophobie, religiösen Hass und Antifeminismus einsetzen.

Miteinander statt gegeneinander für eine bessere Wirtschaftspolitik, von der nicht nur ein paar Wenige profitieren.